Schweiz – Tipps zur Vorsorge falls eine Depression kommen würde

Video auf Schwiitzerdüütsch über die Vorsorge in Krisenzeiten. Keine Panik, dies sind nur Empfehlungen die aber, wenn eine Depression und/oder Inflation kommen würde, sehr sinnvoll sein könnten.

Folgenden Links werden genannt:
http://www.dasgelbeforum.de.org
http://www.krisenvorsorge.com

Veröffentlicht auf YouTube am 08.02.2009

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Hallo, bin intuitiv einfach mal bis zu Deinem ersten Video vor gestoßen, konnte nämlich keine Kontaktmöglichkeit finden, Twitter benutze ich nicht. Ups, siehe da, ein Kontaktformular. Also, habe Deine 7-teilige Episoden-Serie gesehen und bin schwer beeindruckt und das kommt nicht mehr so häufig vor, denn ich bin auch schon viele Jahre dabei. Habe in den letzten Tagen über den Vollmond hinweg klaren Nachthimmel gehabt und den Mond immer wieder gefilmt und fotografiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die von Dir gezeigte gespiegelte Kontinentalstruktur von hier unten innerhalb von 24 Stunden einmal um sich selbst – allerdings im Uhrzeigersinn – dreht (habe ich grob berechnet) Gespiegelt macht die entgegen gesetzte Drehung Sinn, wenn wir uns drehen und die Achse Sonne Mond steht, oder ? Aber, was ich mich auch gefragt habe, Du sagtest doch, dass das gespiegelte Abbild der Erde eine einmalige Aufnahme aus vergangenen Zeiten – eben auch inklusive Lemuria ! – sein soll ?! Lemuria ist da, habe ich gesehen. Nun soll / ist unser Lebensraum ja nur ein Teil der ganzen flachen Erde sein, also kann dieser sich ja nicht innerhalb des Kontinentalgefüges auch noch mal um sich selbst drehen, nur das Magnetfeld könnte es und Letzteres ist sicherlich hochgradig dynamisch.

    Habe ich da was nicht oder falsch verstanden ? Über eine Antwort werde ich sehr erfreut sein.

    Habe selbst auch seit 2 Jahren (nach langer Pause) wieder was im Internet gemacht :

    https://odysee.com/@m2infos:f
    https://t.me/m2infos

    Da ich früher schon gewisse Erfahrungen sammeln durfte, verbleibe ich zunächst einmal in einer gewissen Anonymität.

    Herzliche Grüße, M2Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert