Episode 7 – Die bekannte Welt – VGFE (7 von 7)

Die Verlorene Geschichte der Flachen Erde
Episode 7 – “Die bekannte Welt”

Wir haben keine vertrauenswürdigen Landkarten! Nicht eine einzige! Wir haben keine verlässliche Quelle, die uns das größere Bild des Gebietes zeigt, das wir bewohnen.
Polaris liegt nicht 90 Grad über unserem magnetischen Nordpol in der Region, die wir die arktische Heimat von Grönland und Island nennen
Polaris ruht über dem Wirbel im Zentrum des größeren Reiches, und das ist der Punkt, an dem die Unterscheidung zwischen geographischen Himmelsrichtungen und magnetischen Richtungen betont werden muss …

Unsere Geschichte ist gefälscht und unser Weltbild ist Fake! Diese Serie ist ein spiritueller Lehrgang. Komm mit und begleite mich.

Siebter Teil einer 7-teiligen Reihe über die verlorene Geschichte unserer Erde.

Dies ist eine Bearbeitung und Übersetzung vom Englischen ins Deutsche. Der ursprüngliche Ersteller nennt sich Ewaranon und sein Kanal ist inzwischen gelöscht.

Seit einer ganzen Weile schon beschäftigen mich diese Themen und ein angefangenes Script für eine solche Doku lag auch schon in meiner Schublade, als ich diese englische Doku fand. Fast genau so wie ich es selbst gemacht hätte. Das eine hätte ich weggelassen und das andere hinzugefügt, doch die Message ist dieselbe. Da dachte ich mir, anstatt das Rad neu zu erfinden, nehme ich diese Doku und übertragen sie ins Deutsche.
Ich bearbeitete die englischen Bilder und Webseiten die in dieser Dokumentation vorkommen, passte sie deutschen Gegebenheiten an und übersetzte das Gesprochene und sprach selbst den Text auf Deutsch ein. Ich tue das freiwillig und unentgeltlich weil ich die Informationen für richtig und wichtig halte und diese unbedingt verbreitet werden müssen, damit die Menschen erkennen, dass sie belogen wurden. Das heisst wiederum nicht, dass ich mit allem 100% übereinstimme, was in der Dokumentation gesagt wird.
Mögen diese 4 Wochen Arbeit nicht umsonst gewesen sein. Jeder ist frei diese Videos zu verbreiten. Bitte lasst sie jedoch an einem Stück.

Video herunterladen (Rechtsklick – Link speichern unter …)

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

7 Kommentare

  1. Die bisherigen 7 Teile waren sehr spannend und aufschlußreich und stimmen auch mit unseren eigenen ErFahrungen weitestgehend überein… Frage an Dich: Wann kommt Episode Teil 8 und mehr oder gibt es die schon und ich finde sie nur nicht im VideoArchiv? Denn es sind doch noch Fragen offen – wer hat die Kraftwerke alle gebaut, wer sind die ErSchaffer der alten Welt? Die Riesen, die weltweit unter Bergen/Grabhügeln gefunden werden`? Und wenn das nur die “Produktions/Bauernhöfe” waren, wo haben sie gelebt (nur ein Teil war ja bewohnt laut Doku) oder wo leben sie (noch)? Auf der unbekannten Welt der WeltKarte?

  2. Monika Maria

    Warum bezeichnest du David Icke als Lügner? Vlt. wegen seinen Berichten von Außerirdischen und du postulierst oder bist dir sich, es gibt keine? Herzlichen Dank für diese sehr informativen Videos.

  3. Danke dir für deine Zeit und die Energie, die für die Erstellung dieser hochinformativen Episoden 1-7 nötig gewesen sind.
    Schade, dass es keinen achten Teil gibt, der die am Ende der Episode 7 gestellten Fragen beantwortet…

  4. Danke für Die immense Arbeit, die in Deinen Videos “Flache Erde” steckt.
    Im folgenden Video wird die Pyramiden-Anlange der Cheops-Pyramide als Welt-Uhr mit 26’000 (25’920) Jahre Zyklus beschrieben.

    “Das Geheimnis der Pyramiden (Der Cheops Pyramiden Skandal)”
    https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo
    -> ab 1:23:39
    Gruss, Daniel

  5. Gabriele Knobloch

    Diesen Teil schaute ich jetzt 5mal an. Irgendwie fasziniert mich dieses Video.
    Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert