Faktencheck : Genozid

Gerade heute wird ersichtlich, dass die Regierungen dieser Welt nicht für ihre Bevölkerungen da sind, sondern nur als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund dienen. Regierungen von Heute sind kriminelle, illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun, als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden. Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden. Dies sind keine Beamte, sondern private Söldnertruppen, die für Firmen arbeiten. Die meisten Verfassungen sind ausser Kraft gesetzt, ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben oder darüber informiert wurden.

Video herunterladen (Rechtsklick – Link speichern unter …)

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

15 Kommentare

  1. Wie in den ZukunftsFilmen angekündigt – die ZpmieApokalypse wird kommen,. Die einen geimpften sterben schnell andere in 2-3 Jahren…. Einigen werden die Gehirnhälften absterben, anderen die Beine. Egal ob 1 Impfung oder mehrere…
    Wie in dem Film SEELEN gesagt; “Ein Mensch!!! Ich habe seit Jahren keinen Menschen mehr gesehen!!!” DU selber darfst DEINE Entscheidung treffen und ich hoffe, diese derzeit allumfassende Doku hilft Dir ganz schnell dabei – 3. Weltländer ist nur mein Hinweis…. Da lebt man noch weitestgehend autark, ohne MatrixAnsprüche und dann auch mit weniger Kontrolle…

    • Gino Mühlbacher

      Welche Länder sind die denn

    • Kathrin

      Das mit dem Film “Seelen” ist sehr anschaulich und macht Angst.
      So habe ich den Film für mich noch gar nicht interpretiert,
      aber im Nachhinein in der heutigen Situation macht mich das sehr nachdenklich.

  2. Gino Mühlbacher

    Die Welt Bevölkerung schläft weiter die werden das verstehen wenn Sarg vor denn Füßen steht am schlimmsten in Deutschland glauben die alles was staatliche Propaganda In Medien verbreitet

  3. Ali Aliji

    Ja merci jetzt bin ich aber scho geimpft scheisse man und jetzt???

    • Der menschliche Körper ist widerstandsfähiger als man uns Glauben macht.

      • Nicht gegen diese Impfung!!! Ihr werdet alle sterben. Früher o später

        • alle Menschen werden früher oder später sterben. Potentiell kann die Injektion sicherlich jeden töten, sofort oder innerhalb weniger Jahre, da stimme ich zu. Aber es wird nicht bei allen funktionieren. CDL kann da viel bewirken.

    • Oh nein! Aber ist nicht schlimm. Ich bin im letzten September zum Zombie geworden. Und es lebt sich auch als Zombie super

  4. Sandra

    Hallo Knopfloch, Ewald oder Heinrich:)

    Danke für deine Videos!
    Ich habe nun einige davon angehört…

    Und stimme dir zu. Es hört sich stimmig an für mich…

    Aber….
    Ich habe eine spezielle Frage an dich und gerne auch an alle Mitlesenden:
    Was nützt dieses ” alles schon geplant” dieser bestimmten Elite?
    Auch sie werden alt und/oder krank irgendwann, sie sind nicht unsterblich!
    Also warum dieser ganzer Aufwand wo sich schon über 100 Jahre erstreckt…wenn man dann doch auch sterben wird?
    Ich habe das Gefühl, dass es sich hier nicht um “Geplantes” handelt…sondern viele Menschen und Regierende sich total verloren haben und etwas brauchen um am Leben zu bleiben.
    Dazu braucht es Wirte, denn ohne diese kann auch der/die Zecke nicht überleben.

    Somit bin ich der Meinung, dass genau solche Menschen wie du und ich…ihnen genug (Sauer)Stoff dafür geben.

    Bitte nicht falsch verstehen….

    Wir geben ihnen ein Drehbuch…weil wir im WWW öffentlich kursieren.

    Vielleicht liegt darin etwas Wahrheit?

  5. @Sandra

    es ist ein Kampf gegen Gott und seine Schöpfung, die cabal sind des Teufel’s Diener, die niemals Dank dafür bekommen werden, nur irdischen Reichtum aber sie müssen dem Teufel auch immer wieder opfern, die ganze Menschenopfer und Adenochrome Sache, Du weißt schon. Jedenfalls sind sie in Knechtschaft aus der sie nur mit Gottes Hilfe heraus kommen könnten. Am Ende werde auch sie Opfer ihrer eigenen Zerstörung.

  6. Osama Oxi

    Fas was Du da schreibst ,ist leider Jetzt so, und ich fühle mich sooo unsagbar Machtlos ! Ich würde gern da übel an der Wurzel packen, und nicht nur Jammern, was ich auch nicht tue….. Sich zu organisieren , dort hinzufahren ,wo das Alles erdacht wird und diese Leute zu vernichten…. zu enteignen, bis aufs Hemnd!!! Gefängnis, 😄😄😄 zu Harmlos, da kommen sie bald wieder raus… dann machen die weiter, also VERNICHTEN! Das wäre mein Gedanke dazu , nicht das Unkraut abrupfen, und das eigentliche Übel steckt noch in der Erde und blüht täglich nach. Schönes Wochenende

  7. Lieber Chnopfloch, wenn ich die Bilder von der Spanische Grippe in deinem Video gesehen habe…frage mich, ob du diese auch unter die Luppe nimmst wie Dirk vom Flache Erde Kanal Deutschland….

    Sind die auch manipuliert…er bringt viele Inputs.
    Und wenn du über Herr Icke redest, muss ich schmunzlen, da es auch ein Idi.t ist…

    • Viele alte Bilder sind manipuliert. Auch solche von der spanischen Grippe. Dirk macht sich lächerlich darüber, beweist damit aber noch gar nichts. Komischerweise kann man in Photoshop nur selten Artefakte erkennen, die man klar als Manipulationen klassifizieren kann.
      Hast du mal mit jemandem gesprochen, der als Kind diese Grippe miterlebt hat?

      Es ist wie mit einem Pendel. Man kann sich über alles lächerlich machen. Auch über die Menschen, die gerade unter der Giftbrühe leiden. Dirks Lächerlichmachen-Pendel scheint gerade die höchste Amplitude erreicht zu haben. Verhöhnung ist eine persönliche Schutzmassnahme, aber keine Lösung.

  8. mercurysurfer

    …realitätsfremde Weicheier :D))) – Gut erklärt, Chnopfloch! Das wesentlich katastrophale ist und bleibt nicht die gesundheitliche Schädigung oder Tod der Genexperimentteilnehmer, sondern nicht zuletzt durch deren vehemente Belehrungs-und Bekehrungsresistenz das Mithinunterziehen Unschuldiger, vernünftigerer Leute durch das Shedding-Phänomen (hierzu Dr. Dietrich Klinghardt recherchieren).
    Genauer gesagt sind nicht offenkundig bösartige Leute die gefährlichste Spezies, sondern die jeweils besten Stiefelknechte des Systems, sowie sog. Grattler (= Fundamentalwerteverkenner-verdreher-ablehner etc.)
    Wir haben immer die Auswahl zwischen Cola light, Fanta light und Dumme Leit` … bei letzteren bekommt man noch nicht mal Flaschenpfand retour, sondern zahlt in aller Regel noch mächtig drauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert