Danke

 

Werte Menschen da draußen

Ich möchte mich hiermit für Euer Interesse, Eure Kommentare und Eure Unterstützung herzlich bedanken.
🙏🏼😊

Ich wünsche besinnliche Festtage.
🌲🥳

Als Dank möchte ich hier etwas aus meinem früheren Schaffen offerieren.
Eine Improvisation auf meiner Flamenco-Gitarre im Stile einer andalusischen Solea.

Die Zeichnungen sind von Giovanni Battista Piranesi (1720-1778).

Vielen Dank.

Mfg Chnopfloch

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Konstantin Siemens

    Hallo Chnopfloch,
    Ich habe so viele deiner Videos geschaut und kannte nicht mal deinen Vornamen.
    Vielen Dank auch hier nochmal für deine Arbeit.

    Ich bin 29, wahrscheinlich einer der jüngsten deiner Zuschauer.
    Manchmal fühlt man sich echt allein auf der Welt mit solchen Gedanken.
    Gerade in meinem Alter fallen leider viele der satanistischen Agenda auf den Leim, die würden mich alle für verrückt erklären.
    Ich war aber immer schon sehr stur und freiheitsliebend, dennoch richtig “aufgewacht” bzw. Klick gemacht hat es bei Corona.

    Und so bin ich vom einem Aufwachmoment zum nächsten gestolpert. So etwas wie die Flache Erde habe ich selber zuvor belächelt und nicht wirklich ernstgenommen.
    Allerdings hab ich mich nicht wie andere in meinem alter darüber lustig gemacht. Ich fand diesen Hass Hype gegenüber diesem Thema schon sehr komisch.

    Jedenfalls bin ich auf Empfehlung meines besten Freundes auf Tilman Knechtels Kanal gestoßen und war echt geschockt über die Inhalte, habe dann sehr viel in sehr kurzer Zeit über die satanische Agenda, der Kabbalah, den Freimaurern und ihren Ursprüngen etc. erfahren.
    Dann bin ich rein zufällig auf deinem Kanal gelandet. Habe gesehen dort gab es Überschneidungen zu diesen Themen vom Tilmann. Hab mir das ein oder andere angeschaut. Und dann dachte ich mir, ich schau mir einfach mal das Thema flache Erde aus Spaß an obwohl das für mich absurd gewesen ist. Nach Corona war mir klar ich muss meine eigenen Gedanken und Glaubenssätze hinterfragen, im Grunde weiß ich nur dass ich nichts weiß.
    Und siehe da, es hat mich überzeugt. Alles klingt logisch.

    Konnte mir es erst lange nicht eingestehen, dass es so ist. Aber wenn man uns mit Corona und über unsere ganze Vergangenheit belügen kann, warum dann nicht auch sowas? Und wenn ich den ganzen Freimaurer Kram Glauben schenke, und es sich bei dir überschneidet, dann muss da ja auch etwas dran sein. Ob es jetzt komplett flach ist und nicht weiter geht wie die Karte auf dem Mond, wer weiß. Aber immerhin kann man den Globus logisch und physikalisch wiederlegen. Das ganze macht auch Lust die Themen selbst draußen zu erkunden.

    Danke für die vielen Augenöffner. Ich konnte sogar meinen besten Kumpel zeigen, dass der Globus eine Lüge ist.
    Und jetzt auch sogar die Story von Ewaranon, und der ist genauso aufgeregt gewesen dabei wie ich es war 😀 so viele neue Erkenntnisse, viel besser und spannender als alles was in der Schule “gelehrt” wurde. 
    Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen irgendwie meine Eltern das zu zeigen, das wäre mega. Im Freimaurer Boot hab ich sie zumindest schon teilweise.

    Naja ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Konstantin.

  2. Lieber Herr Chnopfloch,
    auch ich bedanke mich für die tollen Infos und Beiträge. Ich stofe sie als besonders hochwertig und – für mich – sehr interessant ein.
    Was veranlaßt mich, hier zu schreiben: Als Abonennt des Telegram Kanals Chnopfloch Info ist seit ein paar Tagen ein Bot tätig, der permanent Dankesmeldungen für neue Abonenten bringt. Das ist leider SEHR nervig, da jedesmal eine Telegram Meldung kommt, es sei ein neuer Beitrag erschienen. Dadurch werde ich veranlaßt, nachzusehen, was da gekommen ist. Es könnte ja ein für mich wichtiger Beitrag erschienen ist. Leider muß ich jetzt vermehrt feststellen, daß es wiedermal NUR eine Botmeldung von Chnopfloch Info ist. Das nervt mich wie gesagt sehr. Noch möchte ich von diesem Kanal nicht austreten, da mir Deine Meldungen doch sehr wichtig und wertvoll sind.
    Vielen Dank und Entschuldigung, das ich das hier – wo es eigentlich nicht hingehört – geschrieben habe.
    Viele herzliche Grüße
    mighty

  3. Anonymous

    Herzlichen Dank, die Musik ist sehr schön – und toll gespielt!

    Danke auch für Ihr sonstiges Schaffen. Ich schaue immer mal wieder auf Ihrer Website vorbei und habe mich jedesmal über die aufwendig gemachten Videos und neuen Ideen gefreut.

    Ihnen alles Gute – und nochmals vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert