Danke

 

Werte Menschen da draußen

Ich möchte mich hiermit für Euer Interesse, Eure Kommentare und Eure Unterstützung herzlich bedanken.
🙏🏼😊

Ich wünsche besinnliche Festtage.
🌲🥳

Als Dank möchte ich hier etwas aus meinem früheren Schaffen offerieren.
Eine Improvisation auf meiner Flamenco-Gitarre im Stile einer andalusischen Solea.

Die Zeichnungen sind von Giovanni Battista Piranesi (1720-1778).

Vielen Dank.

Mfg Chnopfloch

 

← Vorheriger Beitrag

2 Kommentare

  1. Lieber Herr Chnopfloch,
    auch ich bedanke mich für die tollen Infos und Beiträge. Ich stofe sie als besonders hochwertig und – für mich – sehr interessant ein.
    Was veranlaßt mich, hier zu schreiben: Als Abonennt des Telegram Kanals Chnopfloch Info ist seit ein paar Tagen ein Bot tätig, der permanent Dankesmeldungen für neue Abonenten bringt. Das ist leider SEHR nervig, da jedesmal eine Telegram Meldung kommt, es sei ein neuer Beitrag erschienen. Dadurch werde ich veranlaßt, nachzusehen, was da gekommen ist. Es könnte ja ein für mich wichtiger Beitrag erschienen ist. Leider muß ich jetzt vermehrt feststellen, daß es wiedermal NUR eine Botmeldung von Chnopfloch Info ist. Das nervt mich wie gesagt sehr. Noch möchte ich von diesem Kanal nicht austreten, da mir Deine Meldungen doch sehr wichtig und wertvoll sind.
    Vielen Dank und Entschuldigung, das ich das hier – wo es eigentlich nicht hingehört – geschrieben habe.
    Viele herzliche Grüße
    mighty

  2. Anonymous

    Herzlichen Dank, die Musik ist sehr schön – und toll gespielt!

    Danke auch für Ihr sonstiges Schaffen. Ich schaue immer mal wieder auf Ihrer Website vorbei und habe mich jedesmal über die aufwendig gemachten Videos und neuen Ideen gefreut.

    Ihnen alles Gute – und nochmals vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert