×
Video auf Schwiitzerdüütsch. Wir leben in einer Demokratie, so sagt man. Doch wer die Fäden in der Hand hat sind nicht die Bürger sondern multinationale Firmen und ein unglaublich ausgebauter Kontrollapparat. Der Schweizer ist registriert, kontrolliert, beobachtet und und jeder seiner Schritte ist für den Staat nachvollziehbar von der Wiege bis zum Sarg. Der Lobbyismus regiert und die Parteien veranstalten die Spiele für das Volk.
Letze Kommentare
Brigitte
"Danke für viele großartige Beiträge, Chnopfloch!!! Off Topic Zu Ihrem Beitrag: Die-verlorene-Architektur-des-Deutschen-Reiches-Chnopfloch.mp4 möchte ich Ihnen ..."
Andreas Maaß
"Lieber Chnopfloch, ich würde mich freuen, Dir eine persönliche Frage zu einem recht großen ..."
kalus
"Hallo Bernd, das sehe ich in etwa gleich, nur war die Staatlichkeit der ..."
kalus
"Hallo Bernd, das sehe ich in etwa gleich, nur war die Staatlichkeit der ..."