Schweiz – Mittelstand wird ausgeraubt – AIG und Inflation

Video auf Schwiitzerdüütsch. Die Versicherung AIG soll in Konkurs gehen. Amerika auf dem Weg in die Hyperinflation. Inflation in der Schweiz zerstört Kaufkraft des Schweizer Franken. Schweizer leben im La La Land.

 

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. rebel im schafspelz

    weiter so chnopfloch!
    du bist einer der wenigen der sich mit all diesen thematiken schlammflut etc auseinandersetzt…..seit dem ich kleiner junge bin habe ich immer wieder solche gedanken.wenn ich so altes zeugs sehe, es passt alles nicht zusammen wie man es uns offiziell erzählt. ich merke nur sie vertuschen etwas riesiges.
    weiter so ,die wahrheit kommt schneller ans licht als uns vielleicht lieb ist….achja und wir deutschen,ihr schweizr und ihr lieben österreicher….es wird zeit das wir uns als menschen die hände reichen!wir alle wollen nur in frieden leben!!! ihr seid meine brüder und schwestern! ich mag euch alle!!!aber nicht die korrrupten systeme die uns lenken zuversuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert