Danke!

Einmal ein Dankeschön
Und etwas völlig anderes. Ich sag’s mit Musik. Natürlich darf die Freude dabei nicht fehlen.
Aufgenommen unter primitiven Umständen mit einem Looper. Alle Fehler sind beabsichtigt und Teil des Programms 😉

Video herunterladen (Rechtsklick –  Link/Ziel speichern unter…)

← Vorheriger Beitrag

6 Kommentare

  1. Michael Köppen

    Hejaaa! Danke für den tollen Song mein Lieber.

    Ich schaue dieser Tage zum ersten Mal Deine Videos und muss sagen, dass ich geschockt und verwirrt bin.
    Mir war schon als Teenager klar nicht in diese Welt zu passen. Habe mich durch Esoterik und Spiritualität gequält und keine Lösung finden können, jetzt weiß ich warum, dank Dir!

    Ich frage mich dennoch, wann dieser Wahnsinn endlich ein Ende haben wird.

    Bitte mach weiter und lass Dich nicht stören.

    In voller Achtung Deines Mutes
    Herzlichst

    Michael

  2. Klasse, auch danke………..das macht spass beim zuhören.

    Wie ist dein musikalicher werdegang.

    Jörg

  3. Super Sound. Vielen lieben Dank an dich und deine Arbeit. Ich bin immer wieder begeistert und deine Videos bringen mich ständig aufs Neue zum Nachdenken.

    Dir sei ein ruhiger Ausklang des Jahres gewünscht und anjenehme Feiertage im Kreise deiner Liebsten wenn es dann soweit ist.

    Beste Grüße aus Sachsen.

  4. Das ist ja Meisterklasse! Herzlichen Dank für diesen Ohrenschmaus! Und meine Ovation für all die aufklärenden Beiträge auf dem telegram-Kanal. Sie erweitern nicht nur die Sicht, sondern vor allem die Flexibilität im Denken und Hinterfragen. Herzliche Grüße, Birgit

  5. timur aus dem hause yarar

    Habe eine Frage die mir sehr auf dem Herzen liegt bei deiner Reportage Doku was passiert auf der Erde? Teil 8 von 13. Die Musik als die wandersterne, Planeten , Sterne gezeigt worden sind.
    Ich würde herzlich gerne erfahren was das verdient ist oder was für ein Musik das ist?
    Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.
    Ich meine nicht,balad for the wepping spring. Sondern die Musik davor. ..
    und ich danke dir von ganzem Herzen für deine Berichte und deine Informationen und auch für die weitergeben diese Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert