Epilog – Wer ist Ewaranon?

Wer ist Ewaranon? Eine Frage die sich viele stellen. Meine Kommentare zur Serie “Die verlorene Geschichte der Flachen Erde”.

Video herunterladen (Rechtsklick – Link speichern unter …)

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

12 Kommentare

  1. Lieber „Chnopfloch“ ich hoffe dass das der richtige Name ist.
    Ich möchte mich aufrichtig für ihre unfassbar tollen Beiträge bedanken!
    Was wäre die Welt ohne Menschen wie sie…
    Ich bin sehr beeindruckt von ihren Beiträgen!
    Wenn es möglich ist ,achten sie bitte weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    F.

  2. Hallo Chnopfloch,

    gerade habe ich den Film “Talent zu verschenken” gesehen. Das gibt mir gerade einen Auftrieb und Motivation. Bin Klassischer Gitarrist mit mittelmäßigem Selbskonzept. Das ändert sich gerade.

    Muß jetzt üben…..Vielen Dank

    Thomas

  3. markus zell

    Lieber Chnopfloch, hast Du evtl einen Link für mich, wo ich sie Serie “Die Verlorene Geschichte der Flachen Erde” in englischer Sprache finden kann? Würde sie so gerne einigen Menschen weiterleiten, die nur Englisch sprechen. Vielen Dank für deine so wichtige Arbeit.
    Markus

  4. Lieber Chnopfloch,
    ich habe nach den 8 Folgen das Gefühl, auf einer Reise gewesen zu sein, unvergesslich und auch wenn ich nicht Alles gleich unterschreiben kann, die Indoktrination geht ja schon Jahrzehnte, Danke ich von ganzem Herzen für die unzähligen Denkanstöße oder auch Bestätigungen,
    Großartige Arbeit 👏👏👏

  5. Hallo Chnopfloch.

    In Deinem neuen Tgram Beitrag hast Du geschrieben. Das Du weitere Eweranon Videos übersetzen möchtest. Deswegen würde ich Dir gerne diesen Link zukommen lassen. Ich weiß nicht ob Du das wusstest und ob da was dran ist. Du weißt sicherlich mehr und kannst vielleicht was dazu sagen.

    https://t.me/c/1476183503/101

    Gruß Sven

  6. Andre Tramnitzke

    Ein herzliches Dankeschön für Deine wundervolle Arbeit.

  7. Lieber Chnopfloch-)
    Ich wollte allgemein ein großes Dankeschön an Dich aussprechen!!
    Was mir schon sehr alnge ein Bedürfnis ist.
    Vor ca. einem Jahr habe ich die verlorene Geschichte mir von Dir angehört bzw. verfolgt.
    Extrem spannend, auch so wie Du es gemacht hast und Deine Worte.
    Hab in der Zwischenzeit weiter recherchiert, gelesen…ect. pp.
    Und wie Du sagst: das (mein) Puzzle ergänzt sich immer mehr und es kommen fast täglich irgendwelche Aha-effekte, Bestätigungen, Ergänzungen oder neue Ekenntnisse, die wiederum für mich aber Sinn machen.
    Danke dafür!! Habe auch heute einen Energieausgleich getätigt-) Den Tipp mit der Kaffeekasse hat mir ein Feund gegeben der mir wiederum Deinen Link damals geschickt hat!

  8. Barbara Höfer

    Lieber chnopfloch, ich kann garnicht mit Worten erklären, wie sehr ich dankbar bin, dich bei telegram gefunden zu haben.
    Mein Herz ging auf, mein Mund auch über diese wunderbare Aufklärung.
    Ich musste erst Rentnerin werden um die Zeit zu finden. Ich verfolge alles von dir nur über das Handy. Meine Augen schmerzten, aber die Neugier war größer.
    Ich sag nochmals Dankeschön und bleib dir treu verbunden. Mit herzlichen Grüßen….Bärbel

    • Michl

      Du sprichst mir aus dem Herzen und ich freue mich darüber das immer mehr Menschen ‘wach’ werden denn ich habe selbst Angst vor Massen die sich Hirnlos steuern lassen.

  9. Muchas Gracias, excelente Información…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert