Video auf Schwiitzerdüütsch. Die Lobbyisten haben in der Schweizer Regierung ein gewaltiges Wort mitzureden, nur weiss das keiner. G20 Theater vorbei, nichts ändert sich. Die Schweiz ist immer noch unter Druck, die EU möchte sich die Schweiz immer noch einverleiben.
Lobby-Register der EU-Kommission am Start
http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/lobby-register_der_eu-kommission_am_start_1.767275.html
Lobbyismus in der Schweiz:
http://www.blick.ch/sonntagsblick/aktuell/artikel65979
Gästeliste unserer Politiker:
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-12/artikel-2009-12-liste-persoenliche-gaeste-bundesparlamentarier.html
Medienkontrolle:
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=94730
G20 für die Katz:
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=94776
.
Letze Kommentare
Susanne
"Der Marcel vom Heimatsender beschreibt auch diese heidnische Welt, er nennt sie urchristlich. ..."
Hans im Glück
"Schrecklich schön Chnopfloch. Ich fühle Deinen Zorn, Deine Verzweiflung in jedem Satz mit. ..."
chnopfloch
"Noch ein solcher Kommentar und Du bist Gast auf dieser Webseite gewesen. Mfg Chnopfloch "
Walter
"Mit Spam sind wohl Argumente gegen die hier beschriebenen Ansichten gemeint? "