Niemals!

Eine Gen-Therapie lässt sich nicht rückgängig machen.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Bischofberger

    Der urzeitcode könnte da vielleicht helfen

  2. Nicole

    Herzlichen Dank. 🙏🌻🙋‍♀️
    Ich bin immer sehr skeptisch und vorsichtig aber ich habe sofort eine Resonanz gespürt. WOW.
    LIEBE GRÜßE NICOLE

  3. Bitte:

    …meine e-mail NICHT mehr öffentlich stehen lassen…! Das Kreuzchen löschen bringt es nicht…Merci!

    u.

  4. Danke für deine fleißigen Beiträge und Videos und Sichtweisen. Sind unsere Ahnen Waisenkinder gewesen? Dann gibt es ja keine Nationen, bei der Völkerwanderung.
    Bitte mach weiter so spannend.
    Lieben Gruß von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert