Die Schlammflut und die dreitägige Finsternis

Auf der Reise durch ein elektrisches Universum. Wie alle vergangenen und prophezeiten Naturkatastrophen erklärt werden, wenn man sich getraut den Blickwinkel zu ändern. Woher kam die Schlammflut? Warum gab es so viele Waisenkinder? Wo sind all die Menschen aus den leeren Städten hingekommen? Und was haben die modernen Prophezeiungen damit zu tun? Diesen und anderen Fragen versuchte ich auf den Grund zu gehen und habe dazu einige interessanten Tatsachen gefunden die ich in diesem Video präsentiere.

Text und Video von Chnopfloch.

Video herunterladen (Rechtsklick –  Link/Ziel speichern unter…)

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Hallo Chnopfloch,
    das Video lädt zumindest bei 18.07 nicht mehr weiter.
    bis dahin super gut.
    vielen Dank Inge

    • Hallo, bei mir funktionierts auf verschiedenen Browsern. Muss wohl an deiner Verbindung oder am Server liegen. Aber Danke trotzdem.
      Grüessli
      Chnopfloch

  2. nichtwirklichwichtig

    Immer wieder Dank für deine großartige Arbeit! :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.