Die Schlammflut und die dreitägige Finsternis

Auf der Reise durch ein elektrisches Universum. Wie alle vergangenen und prophezeiten Naturkatastrophen erklärt werden, wenn man sich getraut den Blickwinkel zu ändern. Woher kam die Schlammflut? Warum gab es so viele Waisenkinder? Wo sind all die Menschen aus den leeren Städten hingekommen? Und was haben die modernen Prophezeiungen damit zu tun? Diesen und anderen Fragen versuchte ich auf den Grund zu gehen und habe dazu einige interessanten Tatsachen gefunden die ich in diesem Video präsentiere.

Text und Video von Chnopfloch.

Video herunterladen (Rechtsklick –  Link/Ziel speichern unter…)

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

29 Kommentare

  1. lucedelluna

    Ich hatte einen Fehler in meiner Mail Endung, sorry

  2. lucedelluna

    Lieber Chnopfloch,

    ich bin erst bei Minute 2:26.

    Ich habe ein Lupenprogramm installiert und schaue mir die Bilder vergrößert an, lese Namen und suche danach im Internet. Das war der Hintergrund.

    Bei Minute 2:26 steht unten ein Pferd mit einem Karren dran
    und
    rechts oberhalb, wenn man den Treppen nach oben folgt, sieht man im
    Schatten jemanden nach rechst gehen, man sieht die Sonne auf den Kopf, Rücken, ein Bein etc. scheinen.

    Sehe ich das richtig?

    Bitte um Bestätigung 🙂

    So jetzt schaue ich weiter.

  3. Hallo, ich finde für die Schlammflut kein passendes Jahr. Zwischen 1790 und 1813, oder etwas erweitert 1776 – 1818 ist einfach kein Platz für eine Schlammflut, denn diese Zeit ist gekennzeichnet durch gut dokumentierte Militärberichte. In dieser Zeit war die Hölle los in Europa, französische Revolution, Napoleon, eine Menge Republiken, von denen man nie etwas gehört hat – die dann auch wieder verschwanden, Zerbröckelung des Osmanischen Reiches und nicht zu vergessen, wenn mal gerade kein Krieg herrschte, dann gab es Aufstände und auch große Sklavenaufstände in Übersee, Seeschlachten und Meuchelmörderei, so dass es eine reichhaltige politische Korrespondenz gab, Logbücher der Kapitäne, aber auch von ersten wissenschaftsähnlichen Expeditionen. Es wäre doch zu erwarten, dass dort irgendwelche Hinweise auftreten, oder zumindest ein abprubtes Ende, eine Bruchstelle sichtbar wäre – aber ist irgendwie gar nicht.

    • google mal nach “1783 Blitz” da wirst Du fündig, ebenso ist in der Doku bei der Unterwelt von Paris und den Toten ein Schild wo 1783 drauf steht.
      Das Ereignis beschreibt Blitze die von oben und unten erschienen und Vulkane brachen aus. Die Erde wurde vermutlich durch Plasma Blitze erhitzt und so brachen die Vulkane aus, vergleichbar wenn ein Kochtopf überläuft und es kommt hoch …. so stieg auch die Lava hoch.
      Das würde auch die Schlammflut erklären, die Asche welche überall in der Luft war sank zum Boden und späterer Regen verdichtete diese zu Schlamm.
      Das erklärt auch die ganzen Skelette die fein säuberlich überbleiben ….. ein Teil der Herrschenden wußte bescheid und hat sich irgendwo verkrochen, vielleicht mit vielen Weisenkindern die später buddeln mußten und die Bevölkerung erneuerte.
      Es wirkt alles wie im Film Jupiter Ascending, wo eine Saat gesät wird und später geerntet, warum sonst leben wir in einem “geschlossenen” System was einer Zucht gleich kommt.

  4. Sehr gute Zusammenfassung, inkl. der Idee mit den Kindern, die weniger (ihren) Dämonen ausgesetzt sind.
    Zu ergänzen wäre:
    Das Yin-Yang-Symbol spiegelt die Geometrie inkl Sonne und Mond ganz gut.

    Wahrscheinlich ist es ein 412-Jahreszyklus nach Baantu (www.baantu.com), mit ein paar Jahren Übergangsunschärfe, wobei wesentliches Merkmal ist, dass sich der kollektive Mindset dann immer fundamental ändert (vorstellbar wäre sogar, dass die Erinnerungen ausgelöscht werden) nächster Zyklensprung ist 2027, letzter war dann also 1615. Unterstellt man, dass die Geschichtsschreibung eh verfälscht ist, kann man in diese Jahrzehnte den Beginn der “Aufklärung”, die Inthronisierung des Rationalismus also, datieren. Rationalismus und hierarchische Herrschaftsstrukturen sind neben anderen die Kernmerkmale dieses Zyklus.

  5. No Name

    Seit ihr bereit für das was kommt?
    Ab Minute 10 wird’s interessant aber am besten ganz anhören.
    https://www.youtube.com/watch?v=-RP2XQRJCBU
    Und das hier finde ich auch wichtig:
    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=qCz70WM4PDA
    In Liebe euer Bruder

  6. Vielen Dank für Deine erstklassigen Videos!
    Eine Theorie, das 1000-jährige Reich Gottes, in dieser Epoche wurden diese ganzen Bauwerke wie Sternenstädte, Kathedralen usw. gebaut, ging mit einer dreitägigen Finsternis zu Ende und es folgt eine +- 400-jährige Abwesenheit Gottes. Haben wir nun nicht schon bestimmt 350 Jahre die Hölle auf Erden? Nach dieser Theorie wäre das Zeitalter der Falschheit und Lüge bald zu Ende und dazu noch ein Wort zu den Endzeitfanatikern, ihr habt Euch dem Bösen zugewandt und seid auch bald für immer “Geschichte ” und an alle guten Seelen, ihr sehnt Euch zurück nach den golden Times, habt nur noch ein kleines bischen Geduld, sie kommen sehr bald zurück :-))

  7. Frank Krause

    Moin aus dem Norden, klasse Beitrag, jedoch zur Ergänzung. Zivile Flugzeugführer haben weder eine Ahnung noch können sie aktiv auf die Ausbringung der Chemtrails einwirken. Stehe gern bereit für Diskussionen. Ich selbst war bis vor einem Jahr Flugkapitän und kenne jede Menge dieser Leute.
    Herzliche Grüße, Frank

  8. Hierzu habe ich noch eine Frage, bezugnehmend auf den aktuellen Post auf Telegram, der von Hinter den Kulissen. Ist das Buch von Aldenbrock vertrauenswürdig? Ist nur auf Amazon erhältlich, was mich natürlich wundert, ganz davon abgesehen, daß ich auf Amazon grundsätzlich nichts bestelle. LG

    • Sehe ich auch so,was Amazon angeht,aber weiß…
      Admin,lässt Ihr zu,das ich ein Buch hier Poste,das überall sofort Zensiert wird?

  9. Lieber Chnopfloch, ich liebe deine einmaligen Beiträge, die du dem Zuhörer so authentisch vermittelst. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dir die große Mühe machst, um die Menschheit wachzurütteln. Dieses Video ist auch wieder ein Beispiel für deine sachliche Berichterstattung und deine unglaubliche Kompetenz in Sachen Recherche. Die Kinder haben überlebt weil sie reinen Herzens waren….so ist es🙏
    Ich habe mich seit Jahren gefragt, woher ich so vieles schon weiß. Egal ob flache Erde, Innererde und und und…….immer wieder kamen neue Information zu mir, die ich mit niemandem teilen konnte. Es gab keine Möglichkeit, darüber zu sprechen. Die Menschen verstanden mich nicht.
    Erst durch deinen Kanal habe ich jemanden gefunden, der sein Wissen, gut recherchiert und wahrhaftig, an die Öffentlichkeit bringt.
    Danke für deine wunderbare Arbeit💖LG Ilona

  10. Hallo,

    Atlantis sind die Runden Flugobjekt am Himmel,die ich selbst zwei mal sah.
    Man sah,wie Atlantis mit Lichtgeschwindigkeit durch das Firmament flog und dabei einen grünen Nebel/Schleier erzeugte.
    Die Menschheit wird erst erwachen wenn sich Atlantis für alle am Himmel sichtbar zeigen.
    Blockaden sind Flüche durch Sünden…

    • Was bitte hat das mit dem Thema des Videos zu tun?

      • Mein Fehler,ist das falsche Video.
        Aber es doch interessant zu wissen,was auch Prof Dr Sergey Sall erwähnte,nämlich das es die Runden Flugobjekt sind,die das alles steuern was momentan passiert.
        Das ist das Illumaten Zeichen,deshalb haben Politiker leicht lachen,weil Sie im Auftrag dessen handeln.
        Also,wie soll man dagegen halten?

        • Heute Morgen hatte dieses Video 760 Klicks,jetzt aber 752.Wie geht das.Nach dem Post dieses Videos wurde ich zwei Tage später Nachts bestrahlt.Aber der Herr ist bei mir und ich bete jeden Tag zu unserem Vater.

  11. Franz Kulisek

    Danke vom Herzen für diese Aufkärung … so lange sich Meschen nicht bewusst sind das jeder von uns SCHÖPER IST UND MIT SEINER GEISTESKRAFT DAZU BEITRÄGT ALLES IN LIEBE UND LICHT ZU SEHEN WIRD ER WEITERS EIN SKLAVE DES SYSTEMS SEIN … GÖTTLICHKEIT ZU ERKENNEN IST DANACH ZU HANDELN … NUR SO WIRD DER MENSCH FREI!

  12. Ellen Solloch

    Lieber Chnopfloch, Super Video, super recherchiert, sehr überzeugende Erkenntnisse.
    Vielen herzlichen Dank. Dass uns die Tatsachen verborgen werden, lässt vermuten, das die Katastrophe menschengemacht war. Hybris? Unfall? Absicht? Jedenfalls ein Missverstehen des Lebens.
    Doch das unsägliche Leid der Menschen durch die Kriege ist gewollt. Erstaunlich, dass wir das mit uns machen lassen und dass es immer wieder weiter geht.

  13. Ellen Solloch

    Super Beitrag, super recherchiert, so viele Hinweise! So überzeugend! Dass die Tatsachen vor uns verborgen werden, weißt darauf hin, dass die Katastrophe von Menschen ausgelöst wurde. Hybris? Absicht? Hass auf das Leben? Jedenfalls Missverständnis.

  14. Uwe Paulußen

    Ab der Stelle mit der flachen Erde, etwa bei 9Min, war dies Video für mich beendt.

    Glaube ist eben Glaube und es gibt kein Mittel dagegen.

    Da gelten auch keine Beweise und die Tatsache das wir mit Flugzeugen um eine Kugel fliegen.

  15. Michael Köppen

    Hallo Zusammen!
    Ich bin recht neu in Flache Erde Universum und kann es noch nicht so recht verstehen, obwohl es in mir eine Resonanz dazu gibt.

    Wer kann mir erklären, wie in einem solchen Weltbild die Jahreszeiten entstehen?

    Danke

    Michael K.

  16. Kennst du die APM Research
    https://youtu.be/X3DFk1Xnq70?t=3937

    Bin über Ewaranon auf Chnopfloch gestossen.
    Finde den Sprecher hier sehr angenehm und nicht so reiserisch. Was ja nichts heissen muss. Danke für den Inhalt. Schau mir hier noch anderes an.

  17. Thomas Kellee

    Herzlichen und aufrichtigen Dank für Ihre Arbeit.

    Thomas Keller, Wien

  18. nichtwirklichwichtig

    Immer wieder Dank für deine großartige Arbeit! :-))

  19. Hallo Chnopfloch,
    das Video lädt zumindest bei 18.07 nicht mehr weiter.
    bis dahin super gut.
    vielen Dank Inge

    • Hallo, bei mir funktionierts auf verschiedenen Browsern. Muss wohl an deiner Verbindung oder am Server liegen. Aber Danke trotzdem.
      Grüessli
      Chnopfloch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert