Nicola Tesla – Die elektrische Agenda und die unfreie Energie

video

Dies ist eine Reise in die Welt der Elektrizität und den Einfluss auf unser Dasein.
Es gibt heute fast keine Orte auf der Erde wo der Mensch nicht irgendwelchen künstlichen Magnetfeldern ausgesetzt ist. Radio ist wie Fernsehen und Telefon fast überall zu empfangen. Selbst die 1,4 Milliarden Menschen die keinen direkten Zugang zu elektrischer Energie haben sind diesen künstlichen Magnetfeldern ausgesetzt. Sie sind überall wo Menschen wohnen und viele tragen gesundheitliche Schäden davon.

Video herunterladen (Rechtsklick –  Link/Ziel speichern unter…)

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

8 Kommentare

  1. Danke fĂĽr die auĂźergewöhnliche Arbeit (und dies gilt fĂĽr ALLE Deine Veröffentlichungen). In der aktuellen Zeit bist Du einer der Wenigen, die sich um größere Zusammenhänge kĂĽmmern und das ist, wie ich immer wieder feststellen muĂź, wichtig (zumindest fĂĽr mich). Also nochmal – vielen Dank.
    Ist fĂĽr dieses Video keine Download-Option vorgesehen?
    Bleibe gesund und frohen Mutes…

    • Top Video!!! Nach den Videos zu Grande Tataria, Flache Erde dachte ich mir auch … das mit Tesla was nicht stimmen kann.
      Habe auch Ihre Kommentare auf Stolen History (de) über freie Energie gelesen. Grins …
      Stolen History kann man leider vergessen.
      Aktuell sind ja die Medbänke, Medbetten im Umlauf, Heilung durch Licht ect. Einige meinen ja, das nach dem Untergang von Tatarien der Satan und seine Satanisten losgelassen wurden. Bist max. 2037 (lt. einem Schweizer Philosophen) soll das noch so sein. Gibt interessante Zeitlinien Videos auf dem YouTube Kanal: dieZuversicht
      Und der Kanal: Fossilien der Götter ist auch sehr sehenswert (versteinerte Giganten, Titanen, Riesen, Halbgötter, freie Energie, Flache Erde …)
      Vielen Dank fĂĽr das Video, Super Arbeit und ganzheitliche Betrachtungsweise.
      Liebe Grüße in die Schweiz und schöne Feiertage.

      • Der chnopfloch freut sich bestimmt ĂĽber eine Spende und Server sind teuer.
        Bitte Spenden – Liebe Zuschauer

  2. Salut Chnopfloch
    Deine Beiträge sind immer wieder sehenwert.
    Vielen Dank.
    Vieleicht besteht eine Möglichkeit, dass wir zusammenarbeiten können. Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen.

  3. Hallo aus Zurcher Oberland
    Bei Schauberger steht, dass Wasser auf die Erdrotation Einfluss hat?
    Rotiert die Erde und damit unsere Erde ein Kugel ist? Gruss

  4. Kalu's Erwachen

    Servus Chnopfloch!
    Begeisterst mich immer mehr mit deinen Videos!
    Vielen lieben Dank fĂĽr die Einblicke und das Erwachen, dass man daraus ziehen kann.
    Freu mich schon auf die weiteren Videos, auch ein SwitzerdĂĽtsch, verstehe ich.
    Hab zwar selbst nicht viel, aber fĂĽr ein paar Kaffee sollte es reichen!
    Bis denne…

    • Das wichtigste fehlt in den Videos von Chnopfloch. Leider … er hat Gott und sein Schöpfer, so wie sein Liebesbrief an uns seine Geschöpfe vergessen! An Gottes Segen ist alles gelegen!
      Gott ist die Antwort an alle Probleme. Überall dort wo man echt an Ihn glaubt, wo man sich an sein Wort hält und von Herzen dannach lebt, dort herrschen : Frieden, Freiheit, und für jeden alles was er braucht um zu leben!!! Amen shalomshalom. Mit Johannes 3, Vers 16!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.