Schweiz – Coronismus – Die Lösung!

Video auf Schweizerdeutsch.
Der Staat war und ist der grösste Massenmörder der Geschichte. Die grosse Ausdünnungsaktion der Herde steht bevor. Die Hochfinanz hat alles im Griff und tut was sie schon seit Jahrhunderten tut. Wie kommen wir aus diesem Schlammassel heraus? Gewaltlos und friedlich? Hier meine Meinung.

Erwähnte Links:
https://www.deagel.com/
https://www.nih.gov/news-events/news-releases/bacterial-pneumonia-caused-most-deaths-1918-influenza-pandemic

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für deine guten Beiträge und deinen Mut, öffentlich dazu zu stehen.

  2. Das von Dir zusammengetragene Wissen ist inseiner Komplexität einmalig.
    Vielen Dank !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.